Klarheit in Beziehungen – Energetische Chakren-Reinigung

Eine länger andauernde Beziehung führt immer wieder zu Verstrickungen. Aus Liebe übernehmen wir Verantwortung oder Themen für Andere! Kommen dann noch alte Riten aus anderen Leben (Karma) bzw. Samskara dazu, in denen Organe oder Chakren ausgetauscht wurden – man nennt dies Kultopfer – kann das zu Problemen und Verwirrung in Beziehungen oder bei Dir SELBST führen.

Diese Chakren- Reinigung hilft Dir, dass Du Deine Beziehungen immer wieder neu klären kannst und dadurch klar bleibst oder Klarheit findest, was Deines ist und was dem Anderen gehört! Sie hilft bei Entscheidungen – wenn wir energetisch klar sind – können Entscheidungen auch klarer gefällt werden! 

Ideal ist es wenn Du diese Chakren-Reinigung mit der Person persönlich machen kannst und beide bereit sind, für mehr Klarheit, Wahrhaftigkeit und echte Liebe. Sollte dies nicht möglich sein, z.B. man hat sich mit jemand so verstritten, dass Kontakt nicht mehr möglich ist, diese Person glaubt nicht an Energie odermacht kein Yoga kann die Chakren-Reinigung helfen, die Energiefelder und Gefühle zu klären um dann Neu auf einander zugehen zu können. Dann stellst Du Dir in der Meditation vor, dass die Person Dir gegenüber sitzt. Du kannst es aber auch bei einem Spaziergang machen, dann können die Erde und die Wesen der Natur (Elementarwesen) Dir helfen! 

Achtung, diese Übung bringt Klarheit – mach Sie daher nur, wenn Du das auch willst!
Je nachdem was Du mit dieser Person auch in früheren Leben erlebt hast, kann sie sehr intensiv sein! Sie klärt jedoch sehr kraftvoll die Energiefelder und bringt damit in Deinem gesamten Leben Klarheit und auch mehr Freiheit auf beiden Seiten!! Falls Du nicht an Wiedergeburt glaubst, kannst Du sie auch nur mal für dieses Leben hier auf der Erde machen! 

1. Runde

(Zuerst holst Du Dir alles, was noch beim Anderen von Dir ist, zurück – mach es in dem Bewusstsein, dass dies alle Deine Leben hier auf der Erde aber auch im gesamten Bewusstsein der Quelle allen Seins betrifft! Bitte atme nach jedem Zurückholen sanft mit einem Ffffff… aus!) 

  1. Ich nehme jetzt alle meine irdische + kosmische Energie aus diesem Leben und allen weiteren Leben, alle meine Themen und alle meine Magie (energetische, mentale Manipulationen) aus Deinem Wurzel-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie zu mir zurück! (3 x) 
  2. Ich nehme jetzt alle meine irdische + kosmische Energie, alle meine Themen und alle meine Magie aus Deinem Sexual-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie zurück zu mir! (3 x) 
  3. Ich nehme jetzt alle meine irdische + kosmische Energie, alle meine Themen und alle meine Magie aus Deinem Nabel-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie zurück zu mir! (3 x )
  4. Ich nehme jetzt alle meine irdische + kosmische Energie, alle meine Themen und alle meine Magie aus Deinem Herz-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie zurück zu mir! (3 x )
  5. Ich nehme jetzt alle meine irdische + kosmische Energie, alle meine Themen und alle meine Magie aus Deinem Thymus-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie zurück zu mir! (3 x )
  6. Ich nehme jetzt alle meine irdische + kosmische Energie, alle meine Themen und alle meine Magie aus Deinem Hals-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie zurück zu mir! (3 x )
  7. Ich nehme jetzt alle meine irdische + kosmische Energie, alle meine Themen und alle meine Magie aus Deinem Stirn-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie zurück zu mir! (3 x )
  8. Ich nehme jetzt alle meine irdische + kosmische Energie, alle meine Themen und alle meine Magie aus Deinem Kronen-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie zurück zu mir! (3 x )
  9. Ich nehme jetzt alle meine irdische + kosmische Energie, alle meine Themen und alle meine Magie aus Deinen weiteren Chakren in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie zurück zu mir! (3 x )
  10. Ich nehme jetzt alle meine irdische + kosmische Energie, alle meine Themen und alle meine Magie aus Deiner gesamten Aura, Deinem Lichtkörper, Kristallkörper und im gesamten Bewusstsein der Urquelle in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie zurück zu mir! (3 x ) 

2. Runde

(nun gibst Du alles, was noch bei Dir ist, an den anderen zurück – mach es in dem Bewusstsein, dass dies alle Deine Leben hier auf der Erde aber auch im gesamten Bewusstsein der Quelle allen Seins betrifft!) 

  1. Ich gebe Dir jetzt alle Deine irdische + kosmische Energie aus diesem Leben und allen weiteren Leben, alle Deine Themen und alle Deine Magie (energetische, mentale Manipulationen) aus Meinem Wurzel-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie an Dich zurück! (3 x)
  2. Ich gebe Dir jetzt alle Deine irdische + kosmische Energie aus diesem Leben und allen weiteren Leben, alle Deine Themen und alle Deine Magie (energetische, mentale Manipulationen) aus Meinem Sexual-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie an Dich zurück! (3 x)
  3. Ich gebe Dir jetzt alle Deine irdische + kosmische Energie aus diesem Leben und allen weiteren Leben, alle Deine Themen und alle Deine Magie (energetische, mentale Manipulationen) aus Meinem Nabel-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie an Dich zurück! (3 x)
  4. Ich gebe Dir jetzt alle Deine irdische + kosmische Energie aus diesem Leben und allen weiteren Leben, alle Deine Themen und alle Deine Magie (energetische, mentale Manipulationen) aus Meinem Herz-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie an Dich zurück! (3 x)
  5. Ich gebe Dir jetzt alle Deine irdische + kosmische Energie aus diesem Leben und allen weiteren Leben, alle Deine Themen und alle Deine Magie (energetische, mentale Manipulationen) aus Meinem  Thymus-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie an Dich zurück! (3 x)
  6. Ich gebe Dir jetzt alle Deine irdische + kosmische Energie aus diesem Leben und allen weiteren Leben, alle Deine Themen und alle Deine Magie (energetische, mentale Manipulationen) aus Meinem Hals-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie an Dich zurück! (3 x)
  7. Ich gebe Dir jetzt alle Deine irdische + kosmische Energie aus diesem Leben und allen weiteren Leben, alle Deine Themen und alle Deine Magie (energetische, mentale Manipulationen) aus Meinem Stirn-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie an Dich zurück! (3 x)
  8. Ich gebe Dir jetzt alle Deine irdische + kosmische Energie aus diesem Leben und allen weiteren Leben, alle Deine Themen und alle Deine Magie (energetische, mentale Manipulationen) aus Meinem Kronen-Chakra in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie an Dich zurück! (3 x)
  9. Ich gebe Dir jetzt alle Deine irdische + kosmische Energie aus diesem Leben und allen weiteren Leben, alle Deine Themen und alle Deine Magie (energetische, mentale Manipulationen) aus allen weiteren Chakren in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie an Dich zurück! (3 x)
  10. Ich gebe Dir jetzt alle Deine irdische + kosmische Energie, alle Deine Themen und alle Deine Magie aus meiner gesamten Aura, meinem Lichtkörper, Kristallkörper und im gesamten Bewusstsein der Urquelle in gereinigter und geheilter Form als Vital-Energie zurück zu mir! (3 x )

Danach trennst Du Dich nochmals vollkommen.

Wenn Du mit dieser Person Streit hattest lass Dir einige Tage Zeit und schau was sich verändert.

Falls Du diese Person sehr liebst und weiterhin mit Ihr in Beziehung bleiben möchtest kannst Du sie jetzt von Herzen auf eine neue Ebene in Eurer Beziehung einladen.
z.B. Ich lade Dich auf eine liebevolle, achtsame, respektvolle, freie Beziehung mit mir ein!